GISeye

Aus INFOKOM-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

GISeye ist ein Produkt der Firma BT-GIS. GISeye ist eine webbasierte Auskunftslösung für geographische Informationen, die aus diversen Bausteinen besteht.

Bei Fragen zu Produktdetails wenden Sie sich bitte an die Firma BT-GIS!

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Kunden

Übersicht der Kunden
Kunde Ansprechpartner Version im Einsatz seit Anzahl der User Bemerkung
Kreisverwaltung Gütersloh joerg.zedler@gt-net.de 5.6 Sommer 2002 > 400 Wir haben im Sommer 2002 mit der Version 5.3 begonnen. Die Navigation wurde von uns angepasst, um auf unserem ALB-Sekundärbestand navigieren zu können. Ausserdem wurden diverse weitere Datenquellen angebunden (u.a. Punktdatei, ALK, B-Pläne, Baulasten).
Stadt Gütersloh 5.6 Sommer 2002 > 100
Kreisverwaltung Segeberg andreas.nixdorf@kreis-se.de 5.4/5.5 01/2004 im Echteinsatz >400 Navigation derzeit über die geoDB der Firma ibR. Schnittstellen zu K3-Umwelt, ProBauG und DAVID-Buchauskunft (ALB) im Einsatz. Suchen dringend noch Mitstreiter für eine Schnittstelle zu Kolibri (weitere ALB-Auskunft in den kreisangehörigen Kommunen). GeoMedia Web Map (WMS) und LANU (WMS) eingebunden. MyWMS in Planung.

[Bearbeiten] Schnittstellen

[Bearbeiten] ProBauG von ProSoz

[Bearbeiten] KomVor von SF-Datentechnik

Hierbei handelt es sich um ein modular aufgebautes Umweltinformationssystem der vorgenannten Firma aus Leer. Mehr Infos sind zu erhalten unter http://www.sf-datentechnik.de.

[Bearbeiten] K3-Umwelt von Kisters AG

Kisters AG

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge